Chöre der Klassen 5 und 6

Allgemeine Informationen

Zu Beginn des Schuljahres habe ich einige Informationen bezüglich der Klassenchöre in den Jahrgangsstufen 5 und 6 für Sie zusammengestellt. Für eine genaue und reibungslose Planung bitte ich Sie, die nachfolgenden Punkte zu beachten und ggf. rechtzeitig Rücksprache zu halten.
Einige Auftritte sind für die Schülerinnen und Schüler verpflichtend, andere sind freiwillig. In beiden Fällen bitte ich Sie, Entschuldigungen spätestens 1 Woche nach Bekanntgabe des Termins per E-Mail (info@thomas-preiss.de) zu melden. Bei freiwilligen Terminen genügt eine formlose Abmeldung, bei einem verpflichtenden Termin muss der Grund der Entschuldigung genannt sein. Selbstverständlich sind krankheitsbedingte Ausfälle wie immer auch kurzfristig zu entschuldigen.
Ich bemühe mich, sehr genau zu planen, um auch Ihnen eine verlässliche Terminplanung zu ermöglichen.
Einen ganz herzlichen Dank gebührt denjenigen, die sich immer wieder als Betreuer zur Verfügung gestellt haben und somit die hervorragenden Auftritte Ihrer Kinder ermöglicht haben! Auch dieses Schuljahr warten wieder besondere Auftritte auf Ihre Kinder, die sie sowohl auf einem gesonderten Terminplan erhalten, als auch auf der homepage des FLG nachlesen können.

Thomas Preiß

Kleiderordnung

Folgende Kleiderordnung gilt für alle Konzerte der Klassen 5 und 6, soweit nicht anders vereinbart:

• dunkle Hose
  • dunkle Socken
  • dunkle Schuhe
  • einfarbiges, kurzärmeliges Oberteil ohne Muster und Aufdruck (z.B. rotes T-Shirt)
Bild: Cuk, List-Gala 2018

Andreas Schumacher  |  Stand: 21.12.2018