Mittagsbetreuung

Seit vielen Jahren bietet das Friedrich-List-Gymnasium den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 5 und 6 eine Betreuung an.

Der zeitliche Rahmen der Betreuung ist am Montag, Dienstag und Donnerstag von 13 Uhr - 16 Uhr. Mittwochs schliesst die Betreuung nahtlos an die Mittagsschule an, also 15.15 Uhr - 16 Uhr. Falls die Nachmittagsschule ausfällt, beginnt die Betreuung bereits um 13 Uhr, wie an den anderen Tagen auch.

Nachmittagsbetreuung am FLG

Die Schüler der 5. Klasse erhalten eine personalisierte Anmeldung direkt vom Förderverein zusammen mit den anderen Unterlagen der Schule!

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns: info@flg-foerderverein.de oder, falls es einmal eilt auch telefonisch unter 0172-7365152.

Alle Details und die Anmeldeformulare gibt es hier:

Allgemeine Informationen Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung für die 6. Klasse

Felix Strobel  |  Stand: 08.03.2024