School-Spirit-AK

Wir sind ein Team, das gerne ein Stück seiner Freizeit gibt, um das Leben als Schüler an unserer Schule zu verschönern.

Ein großer Teil unserer Aufgaben ist das Designen der Schulkleidung. Aber auch für den Druck und das ganze Organisatorische im Rahmen des Projektes sind wir zuständig.

Das Erstellen des Schülerkalenders stellt uns jedes Jahr vor eine neue Herausforderung. Da gilt es jährlich eine neue Auflage zu erarbeiten und ihn völlig neu herauszubringen.

Da die verschiedenen Aufgabenbereiche breit gefächert und unterschiedlich aufwendig sind, ist für jeden etwas dabei, der sich beteiligen möchte.

Unser Ziel ist es, das Schulleben bunter zu gestalten durch die farbenfrohe Kleidung und den Kalender.

Erreichen könnt Ihr uns über die E-Mail-Adresse school-spirit-ak@flg-rt.de, oder Ihr sprecht eines unserer Mitglieder an.

Eure Entwürfe für die Schulkleidung könnt Ihr entweder an unsere E-Mail-Adresse senden, oder in unser Fach im Sekretariat legen lassen. Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Felix Strobel  |  Stand: 03.06.2022