Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Neue List-Ecke eingeweiht

Von unseren Schüler*innen wird die neu gestaltete und in diesem Zuge auch umbenannte Ecke bereits seit Beginn des Schuljahres rege als gemütlicher Dreh- und Angelpunkt in Pausen und Freistunden genutzt, nun wurde die neue List-Ecke am vergangenen Montag auch endlich ganz offiziell eingeweiht.

Schon länger hatte man sich für die so zentral gelegene Ecke mehr Möglichkeiten für unsere Schülerinnen und Schüler gewünscht. Dies wurde nun mit tollen neuen Möbeln durch die Stadt Reutlingen erfüllt.

Bei einem gemütlichen Saftumtrunk feierten die Schulleitung, der Personalrat, die Elternvertretung und die Schülermitverantwortung die rundum gelungene List-Ecke und nutzen dabei gleich die Gelegenheit, sich ganz persönlich bei Herrn Freudigmann, von der Stadt Reutlingen, zu bedanken.


Andreas Schumacher  |  Stand: 13.11.2019