Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Polio-Aktion Endspurt!

Endspurt bei der Deckel-gegen-Polio-Aktion

Vor ca. einem Monat kam eine Mail bei uns ins Postfach, in der mitgeteilt wurde, dass die Deckel-gegen-Polio-Sammelaktion am 30.06.2019 beendet werden wird. Gründe dafür sind, dass der Preis für die Deckel sinkt, wegen einer EU-Richtlinie Deckel demnächst nur noch fest mit der Flasche verbunden sein dürfen und die Arbeit für die ehrenamtlichen Mitarbeiter zu viel wurde.

Wir haben uns jetzt geeinigt, bis zum Donnerstag, den 06.06.2019 (das ist nächste Woche), noch Deckel zu sammeln.

Das heißt für euch: Bis dahin nochmal richtig Gas geben und Deckel, die ihr möglicherweise zu Hause noch gesammelt habt, dort abgeben!

Vielen Dank an alle, die sich, teils mit sehr großem Engagement, an der Sammlung beteiligt haben!

Der Eine-Welt-AK


Thommy Duong  |  Stand: 28.05.2019