Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Künstlerische Freizeit 2022

Vom 23. bis zum 25. Mai besuchten die Teilnehmer des Chors, Orchesters und des Theaters des FLG das Feriendorf in Erpfingen.

Dort wurde gleich nach der Ankunft unter der Leitung von Frau Herrenbrück, Frau Geiger, Frau Schaab und Frau Mayer fleißig geübt. Natürlich durfte das gemeinsame Beisammensein auch nicht zu kurz kommen. Bei gutem Essen, kleinen Bewegungsspielen und Marshmallows am Lagerfeuer wurde viel geredet und gelacht. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und über die Tage sind wir eng zusammengewachsen. Nach streckenweise harter Probenarbeit präsentierten Chor und Orchester an den Abenden ihr erarbeitetes Repertoire. Die Zeit bis zur Nachtruhe um 23 Uhr wurde dann noch mit Tischtennis, Billard, Draußen-Sein und Snacks verbracht. Letztendlich waren wir uns alle einig, dass wir gerne noch länger geblieben wären und uns künstlerisch betätigt hätten. Wir bedanken uns bei den begleitenden Lehrerinnen für ihre Ausdauer und Geduld!

Beschreibung des Bild-Inhalts

 

 

 

 

 

Beschreibung des Bild-Inhalts
Das gemeinsame Lagerfeuer 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung des Bild-Inhalts
Der Abendvortrag des Orchesters

 


Fengni Xiong  |  Stand: 02.06.2022