Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Bewerbung als Schülerlehrer*in 2020

Sommerschule

Bewerbung als Schülerlehrer*in

Über dieses Formular kannst Du Dich als Schülerlehrer*in bewerben. Bevor Du Dich jedoch bewirbst, solltest Du sicherstellen, dass Du auch in der letzten Sommerferienwoche (07.09.–11.09.2020) Zeit hast und an den Vormittagen (von 9 Uhr bis 12:30 Uhr) zur Verfügung stehst. Die Reihenfolge der Fächer gibt an, welches Fach Du präferierst. Besonders benötigt werden die Fächer Mathematik, Latein und Französisch.

Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten kannst Du Dich über die E-Mail-Adresse: sommerschule@flg-rt.de an das Sommerschul-Team wenden.

 

Persönliche Angaben

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
 

Fach 1

Pflichtfeld
Pflichtfeld
 

Fach 2

 

Fach 3

 

Fach 4

Folgende Termine sind Teil des SchüLe-Jobs. Bitte halte sie dir ebenfalls frei.

1) Infotreffen:
Freitag, den 19.06.2020 um 13:00 Uhr per Video-Konferenz

2) Didaktische Einweisung:
voraussichtlich Dienstag, den 07.07.2020 (13:30 -15:30 Uhr)

3) Erstes Treffen/Erste Kontaktaufnahme mit deinen Sommerschülern:
Individuell per Sdui spätestens bis 27.07.2020

4) Materialausgabe:
Termine werden noch bekannt gegeben

bitte alle Termine jetzt schon frei halten

Solltest du an einem der Termine keine Zeit haben, so gib dies bitte unten an:

Ich habe die Termine wahrgenommen, werde sie mir möglichst freihalten und habe angegeben, wenn ich an einem keine Zeit haben sollte
Ich habe vom 07.09.-11.09.2020 von 9 Uhr bis 12:30 Uhr Zeit und bewerbe mich hiermit verbindlich.

 

Bis spätestens 18.06.2020 wirst du Bescheid bekommen, ob deine Bewerbung erfolgreich war


Martina Weinnoldt  |  Stand: 26.05.2020