Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Benefiz-AK

Wohltätigkeit auch Benefiz ist das Wirken Einzelner oder von Organisationen zu Gunsten Bedürftiger durch „milde Gaben“ -Wikipedia
Auch hier am Friedrich-List-Gymnasium versuchen wir uns zu engagieren zu Gunsten von Bedürftigen. Das sieht so unterschiedlich aus, wie auch die Bedürftigen aussehen.

Mit diversen Projekten, wie die Listtalentshow versuchen wir in Bolivien bei Arco Iris zu helfen. Aber auch Reutlingen ist uns wichtig, deswegen gibt es das Projekt „CareBoxen“, dort haben wir Hygieneartikel für Bedürftige aus Reutlingen gesammelt.

Auch Deine „milden Gaben“ und Ideen sind bei uns herzlich Willkommen, denn auch Dein Wirken kann helfen

Euer Benefiz-AK

Wenn du dich beim AK anmelden willst, melde dich bei: Benefiz-ak@flg-rt.de

 


Thommy Duong  |  Stand: 21.01.2019