Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

IPSA SCIENTIA POTESTAS EST

School-Spirit-AK

Das Team des School-Spirit-AKs besteht aktuell aus 12 Mitgliedern, die engagiert versuchen das Schulleben vielfältiger zu gestalten. Dafür arbeiten wir an zwei großen Projekten: Einem Schülerkalender und einem Jahrbuch.
Der Schülerkalender ist ein jährlich erscheinender Wochenkalender, der uns Schülern bei der Organisation von Hausaufgaben, Klassenarbeiten und weiteren Terminen hilf. Auch enthält er wichtige Informationen rund um die Schule.
Das Jahrbuch ist eine Tradition an der Schule, die in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten ist und von uns jetzt wiederbelebt wird. Es enthält ein Foto jeder Klasse, jedes Schülers und jedes Lehrers. So entsteht ein schönes Erinnerungsstück an die eigene Schulzeit.
Wer nun Interesse an unserem AK entwickelt hat und sich an dieser Arbeit aktiv beteiligen möchte oder wer Fragen zu dieser hat, darf sich gerne bei uns per E-Mail (School-Spirit-Ak@flg-rt.de) melden oder uns persönlich ansprechen. Vorkenntnisse für die Mitarbeit sind keine erforderlich, lediglich Spaß an Design und Organisation wird benötigt.

Annely Böbel, Thommy Duong, Anna Emmerich
Leitung des School-Spirit-AKs

 


Thommy Duong  |  Stand: 21.01.2019