Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Sport-AK

Bist du daran interessiert, an unserer Schule führ mehr sportliche Events zu sorgen?

Super, dann bist du bei uns im SPORT-AK genau richtig. Denn wir kümmern uns um die Planung
und Durchführung sportlicher Events an unserer Schule wie beispielsweise das Fußall-, Volleyball,
oder Schwimmturnier. Damit diese Events weiter statt finden und wir weitere neue Projekte
umsetzen können, brauchen wir dringend Nachwuchs. In welche Klasse du gehst, ist egal.
Zusätzlich gibts einen Vermerk im Zeugnis für euer Engagement, der später bei
Bewerbungsgesprächen natürlich immer von Vorteil ist. Wenn du zu uns in den Sport-AK kommen
möchtest oder dich noch näher informieren willst, dann kontaktiere uns unter folgender
Emailadresse: Sport-Ak@flg-rt.de
Dein Sport-AK


Thommy Duong  |  Stand: 21.01.2019