Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Schulknacker-AK

Vorstellung Schülerzeitung Schulknacker

Seit 1981 ist der Schulknacker die Schülerzeitung des Friedrich-List Gymnasiums. Mittlerweile haben wir mehr als hundert Ausgaben veröffentlicht. Wir treffen uns jeden Montag um 13.00h im SMV-Raum über der Mensa zur Redaktionssitzung. Dort besprechen wir die nächste Ausgabe, schreiben Artikel und diskutieren aktuelle Themen. Interessierte neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen. Wem das jedoch zu aufwendig der kann auch einfach einen Leserbrief per Email an schulknacker@gmx.de senden oder in den SMV-Briefkasten werfen.
Wer in eine unserer Ausgaben reinlesen möchte, kann hier den Schulknacker Nr.100 anschauen:

https://list-gymnasium.de/assets/content/schulleben/schulknacker/schulknacker-100.pdf.

 


Thommy Duong  |  Stand: 21.01.2019