List-Solisten 2015

Premiere: Gast-Solisten aus Aarau treten zum ersten Mal bei den List-Solisten auf.

Martin Schneider, Thomas Haas, Sebastian Fuß und Hannes Nedele
Aarauer Solisten

Beim traditionellen Konzertabend der List-Solisten traten erstmalig Schüler des List-Gymnasiums und der alten Kantonsschule Aarau auf.

Die GastsolistInnen aus Aarau zeigten mit ihren Beiträgen, welch hohes solistisches Niveau an der alten Kantonsschule unserer schweizerischen Partnerstadt herrscht.

Vom FLG waren auf der Bühne:
Johanna Galic, Julien Lang und Hannes Nedele , Alexej Grube, Thomas Haas, Rebecca Haas, begleitet von Isabelle Haas, Martin Schneider, Jan Fuß, Sebastian Fuß und Isabelle Haas.

Aus Aarau waren auf der Bühne:
Anne Cathrine Auderset (begleitet von Roger Haldimann), Nina Suter (begleitet von der Pianistin Shoko Hayashizaki), Tomy Ziegler auf dem Euphonium, Alice Meyer und Julia Fischer; betreut durch ihren Lehrer Stefan Läderach.

Andreas Schumacher  |  Stand: 06.07.2019