Weihnachtskonzert 2018 und Weihnachtsbazar

Am 11. Dezember findet um 18.00 Uhr unser diesjähriges Weihnachtskonzert in der Marienkirche statt.

Alle Chöre und Orchester des FLG gestalten gemeinsam das Weihnachtskonzert. Damit sind von Klasse 5 bis zur J2 alle Klassenstufen unserer Schule musikalisch vertreten!

Weihnachtsbazar für Arco Iris rund um das Weihnachtskonzert

Auch in diesem Jahr findet wieder der bereits traditionelle Weihnachtsbazar für Arco Iris statt.

Nur für den, der's noch nicht weiß: Arco Iris ist unser langjähriges Schulprojekt zur Unterstützung des Kinderhilfswerks in Bolivien, durch das Pfarrer Josef Neuenhofer sich für Straßenkinder in La Paz einsetzt.

Der Bazar findet statt im Multifunktionsraum ab 16:00 Uhr bis zum Konzert und geht anschließend weiter. Es gibt vor allem etwas zu essen und zu trinken (Waffeln, Gebäck, Punsch), aber auch Honig von unserer Imker-AG und viele selbstgemachte Kleinigkeiten - als besonderes Highlight kann man dieses Jahr Tassen und Teller bemalen und das bemalte Geschirr nach dem Konzert gebrannt mit nach Hause nehmen.

Wir würden uns freuen, wenn unser Bazar regen Anklang fände.

Andreas Schumacher  |  Stand: 06.07.2019