Friedrich-List-Gymnasium Reutlingen

Miteinander.  Zukunft.  Bilden.

Reutlingen zwischen den Extremen

Eine historische Zeitreise - ein Beitrag zur Reutlinger Kulturnacht

Erfolgreiche Darbietung

Nach Wochen des Vorbereitens war es am vergangenen Samstag endlich soweit und ein Teil der Klasse 10a präsentierte die erarbeiteten Informationen zum Thema „Reutlingen zwischen den Extremen. Eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert.“

Vor vollem Haus lieferte die Klasse eine tolle Darbietung und bot jahrzehnteweise wichtige Aspekte und Bilder der Reutlinger Geschichte vom Jahre 1900-1960 an. Wir gratulieren den Referenten ganz herzlich zu ihrem Auftritt.

Und weil es ja immer heißt: „Besser spät, als nie“, kann hier jeder, der das Event verpasst hat, die Präsentation noch anschauen.

zum GEA-Vorbericht        Präsentation


Andreas Schumacher  |  Stand: 24.09.2019